2017 DM U17 Eric Tim

Tim und Eric Lehmann sind Deutscher Jugendmeister 2017

Nach drei Meistertiteln bei den Schülern  holen sich Tim und Eric Lehmann auf Anhieb auch die Goldmedaille beim ersten Start im Jugendbereich.

In überlegener Manier meisterten die Koschener Radballtalente die sieben Begegnungen der Finalrunde in Rimpar.

Alle Spiele wurden gewonnen, die meisten sehr deutlich, nur gegen den Vizemeister aus Darmstadt fiel der Sieg mit 4:3 etwas knapper aus.

Dritter wurde die Kadermannschaft aus Weil im Schönbuch, die in der letzten Begegnung des Turniers von Tim und Eric aber noch deutlich mit 4:0 überfahren wurde.

Am Ende konnten die Deutschen Jugendmeister aus Großkoschen neben der kompletten Punkteausbeute auch noch das beste Torverhältnis von 39:9 für sich verbuchen.

Bei der Junioren-DM (U19)  belegten Patrick Richter und Moritz Gerndt einen guten  5.Platz. Sie komplettierten damit den sehr erfolgreichen Meisterschaftsauftritt der Koschener Jugend- und Juniorenradballer im fränkischen Rimpar.

Dietmar Strehmel

Foto:

Eric und Tim Lehmann bei der Siegerehrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.